Neues vom Bürgerbus

Nach einem ereignisreichen Jahr fand am 04.11.2022 unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Unser langjähriger Vorsitzender und Gründer unseres Vereins Gerhard Franzen ist zu Beginn des Jahres verstorben. Das Versprechen, sein Werk weiter mit Leben zu füllen und erfolgreich fortzusetzen, haben wir im Laufe des Jahres umgesetzt.
Nach deutlichem Rückgang der Anzahl an Fahrgästen in den beiden Vorjahren konnten wir in diesem Jahr einen erfreulichen Zuwachs an Fahrgästen verzeichnen. Dafür sind wir sehr dankbar. Das motiviert unsere Fahrerinnen und Fahrer natürlich, die dieses Ehrenamt
mit grossem Engagement ausführen.
Durch geeignete Werbemaßnahmen haben wir neue Fahrerkollegen dazu gewinnen können und begrüssen die „Neuen“ sehr herzlich. Unser roter Bus hat zuverlässig funktioniert, auch wenn die eine oder andere Reparatur notwendig war. Fest steht, dass wir auch weiterhin zum selbstverständlichen Bild im Gemeindegebiet gehören werden und freuen uns natürlich auch auf neue Fahrgäste.
Thomas Janisch
Vorsitzender