…….nach langer Zeit……. 

Nach zwei Jahren haben sich dann auch die gröbsten Wogen rund um Corona gelegt und wir konnten am 16. Juli 2022 endlich wieder mit unseren Fahrerinnen und Fahrer und deren Partnern ein gemeinsames Sommerfest feiern.

Ein wichtiges Event, haben sich doch in den letzten zwei Jahren personell viele Änderungen ergeben. So bot sich die längst überfällige Plattform, um sich gegenseitig kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, einfach einen Plausch zu halten oder alte nachbarschaftliche Beziehungen aufzufrischen.

Alle nutzten die Gelegenheit wieder in der Gruppe zum Fachsimpeln und wie überall im Leben lagen in den vergangenen Monaten erfreuliche, traurige, lustige und nervtötende Ereignisse dicht beieinander.

Der Dallgower Bürgermeister, Sven Rvichter nebst Gattin sowie Harald Wunderlich, Ortsvorsteher des Ortsteils Seeburg waren unserer Einladung gefolgt und betonten, wie wichtig unsere Buslinie für die Mobilität im Ort ist. Ein kleines Büfett, für uns professionell u.a. von der Fleischerei Gädecke in Falkensee vorbereitet, rundete den Abend ab. Ein großes Dankeschön den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr für ihre Unterstützung und an alle fleißigen Hände! 

Ziel erreicht:
Ein gemütlicher Nachmittag und Abend, an dem (fast) alle Fahrerinnen und Fahrer mit Partnern und Partnerinnen fröhlich zusammensaßen.

Allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt!
Als Erinnerung ein Foto mit der aktuellen Truppe….fast vollständig .

Thomas Janisch
Vorsitzender